Beiträge von Angel

    Ich muss noch dazu sagen das der kleinen mit dem wie es jetzt läuft so groß geworden ist nur das er in einer anderen Wohnung jetzt schläft und der kleine kommt somit gut mit der Trennung zurecht ich habe nur Sorge das alles vor Gericht geht und wir dadurch den kleine richtig kaputt machen. Zumal die komminikation zwischen ihm ne Katastrophe ist hab das Gefühl das ich gegen die wand rede und vor dem Kind sagt er einfach nichts.

    Die morgen Versorgung kann er nicht übernehmen das heißt das er ihn vor den Kindergarten zu mir bringt. Er pocht auf seine 50/50 die man ja automatisch hat.

    Mich würde es interessieren wie andere es machen und was muss ich alles zulassen.

    Guten Tag

    Meine kurze Geschichte hab mich nach 5 Jahren Ehe von mein Mann getrennt. Bin aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und wohn jetzt mit mein 4 jährigen Sohn in einer Wohnung. Haben uns erstmal so geeinigt das mein noch mann sich 3 tage in der woche um den kleinen nach den Kindergarten kümmert, bis ich Feierabend habe damit ich weiter mein Beruf ausüben kann um die wohnung zu finanzieren. Dann hat er noch die 2 Wochenende und ein Wochenende hat seine Mutter den Kleinen weil er ein richtiges Oma Kind ist. Also hab ich ihn 2 Tage die Woche und die Nächte in der Woche damit es ein geregelten Ablauf gibt. Weil er den kleinen auch arbeitsbedingt nicht in den Kindergarten bringen kann. Jetzt will er ihn noch mehr haben und dann über Nacht kann er das einfach.