Beiträge von Karo

    Hallo,

    Mein Thema ist etwas kompliziert.

    Ich bin 38 Jahre alt und habe 3 Kinder.

    Zwei erste Kinder sind Halbweisen (Vater verstorben) und eine Tochter mit meinem jetzigen Partner.

    Wir haben zusammen ein Haus gekauft (beide im Grundbuch und bei der Bank eingetragen ) und jetzt steht die Trennung vor der Tür. Unsere Tochter möchte aus Mitleid nach der Trennung bei dem Papa bleiben.

    Ich arbeite Teilzeit und habe noch ein 450 € Job , die Witwenrente und die Halbweisenrente der Kinder.

    Er will das Haus nicht verkaufen, nicht räumlich teilen und auch nicht mir überlassen. Also muss ich mir Wohnung mieten.

    Wie wird in meinem Fall das Kindesunterhalt berechnet?

    Wie wird Die Sache mit dem Haus geregelt?


    Ich begrüße jede Vorschlag.

    LG Karo