Beiträge von RiGi

    Ich habe keine Zweifel an deinen Antworten.

    Es geht mir darum das ich gerne wüsste ob er wirklich mein Sohn ist.
    Egal ob ich dann weiterhin Vater bin oder nicht.


    Gruß RiGi

    Hallo, ich habe die Vaterschaft meines unehelichen Sohnes (6) direkt nach der Geburt anerkannt. Nun bin ich seit einem Jahr von der Mutter getrennt. Ich hatte früher schon Zweifel das er mein Sohn ist, da sie noch mit ihrem Ex Monate lang zusammen Gelebt hat, bevor sie zu mir zog. Außerdem hatte sie schon Kontakt mit einem anderen Mann, als wir uns getrennt haben, dass deute für mich darauf hin, dass sie in der Lage ist und was ar mich zu betrügen und unehrlich zu sein.


    Wie kann ich nun die Vaterschaft anfechten, wie muss ich vorgehen um die Vaterschaft rechtens nachzuweisen oder zu Wiederlegen?
    ich möchte mir einfach sicher sein das er mein Sohn ist.
    sollte er nicht mein Sohn sein, wie werde ich das Sorgerecht los und wie den damit verbunden Unterhalt?


    Vielen Dank Vorab!