Beiträge von Yuki_no_kuni

    Hi timekeeper, tut mir leid.

    Ich bin volljährig, ich lebe mittlerweile im Ausland und habe es nur vorher durch Zufall gefunden und dachte mir da stimmt was nicht. Ich bin nicht adoptiert, nicht dass ich wüsste zumindest. Meine Eltern waren damals nicht verheiratet.

    Mehr dazu weiß ich auch nicht und von meinen Eltern erfahre ich leider nichts. Ich habe nachgefragt und meine Mutter meinte nur es wäre das Sorgerecht??? Ergibt für mich keinen Sinn. Ich werde sehen ob ich evtl akten Einsicht bekomme. Vielen Dank

    Hallo zusammen, ich hoffe dass jemand mir hier helfen kann. Ich habe einige alte Unterlagen gefunden, darunter ein Beschluß für eine Pflegschaft. Dieser ist datiert für ein paar Monate nachdem ich geboren bin. Ich habe natürlich meine Mutter gefragt, allerdings kein gutes Verhältnis und habe keine Antwort erhalten. Ich frage mich jetzt natürlich warum es da überhaupt eine Pflegschaft gab.

    Hoffe jemand kann dieses Rätsel für mich lösen. Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße