Okay das waren jetzt zum Schluss konstruktive Antworten. Damit kann ich sicher mehr anfangen.
Vielen Dank 🙏
Okay das waren jetzt zum Schluss konstruktive Antworten. Damit kann ich sicher mehr anfangen.
Vielen Dank 🙏
Naja was heißt abbezahlt …. Ich musste 120.000 Euro in das Haus für Sanierung und Modernisierung stecken. Das Haus habe ich nicht gekauft sondern überschrieben bekommen.
Die 400 Euro monatlich sind für den Kredit für die Sanierung des Hauses, nicht weil ich das Haus gekauft habe.
Ich wohne in dieser Immobilie mit meiner Partnerin. Die Immobilie gehört mir. Also wäre es sinnvoller in eine Wohnung zu ziehen und dort Miete zu zahlen die sicher höher ist wie die 400 Euro für den Kredit ?!…. So ganz erleuchtet mir das nicht…
Wie meinst du das mit „ recht abenteuerlustige Summen“ für Haus und Auto ?
Die Kredite bestehen alle schon…
Hallo 👋,
Ich habe ein altes Haus familiär überschrieben bekommen und für die notwendige Sanierung einen Kredit von 120.000 aufgenommen.Monatliche Rate dafür 400 €. Ich verdiene ca 1900 € Netto und muss 418 € Unterhalt an meinen 12 jährigen Sohn zahlen Bzw an die Kindsmutter. Zudem Habe ich noch einen Autokredit von 250 Euro monatlich.
Werden Hauskredite und KFZ Kredite beim Unterhalt mit berücksichtigt? Die Kredite haben nichts aus der früheren Beziehung mit der Kindsmutter zu tun.
Viele sagen mir das mein Unterhalt zu hoch wäre.
Vielen Dank für paar Infos .