Beiträge von Grego

    German



    Hallo Mit Bezug auf mein Schreiben vom 31.12.2021. Unterhalt nach Scheidung an meine Ex wurde vom Gericht am Tag der Scheidung angewiesen. Kindesunterhalt hatte ich einen Titel aber das Gericht hat später den Betrag geändert. Nun lebt meine Ex Frau mit einem anderen Mann zusammen. Muss ich ihr weiterhin Unterhalt zahlen oder die Zahlungen einstellen oder eine gerichtliche Auslegung beantragen. Die Kinder. Das zweite Kind mit meinem jetzigen Partner. Ich habe erfahren, dass sich mit mehr Kindern der Unterhaltsanspruch ändert.


    Grüß

    Guten Tag zusammen. Ich habe ein Problem und ich hoffe, ich kann Hilfe und Lösung für meine Probleme zu finden.


    Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Ex verheiratet und seit 2017 geschieden. Wir haben eine 7Jahre alte Tochter und ich zahle seitdem Unterhalt für das Kind und meine Ex.


    Meine Ex Frau ist in eine andere Beziehung mit einem anderen Mann gegangen. Ihr neuer Liebhaber/Mann ist berufstätig und arbeitet auch. Der Mann zieht zu ihr und sie ziehen zusammen in dasselbe Haus bzw. in dieselbe Wohnung und teilen sich die gleichen Haushaltseinrichtungen. Meine Ex-Frau hat mir nicht gesagt, dass sie mit einem anderen Mann in ihr Haus zieht. Bis ich es erfuhr, nachdem ich meine Tochter besucht hatte. Die ganze Zeit über habe ich ihr Unterhalt gezahlt. Bis jetzt weiß ich nicht, ob sie verheiratet sind oder nicht.

    Meine Frage ist, ob ich ihr weiterhin Unterhalt zahlen muss? Meine Ex Frau ist auch berufstätig und arbeitet tilezeit. 35Std.


    Ich habe einen 3jährigen Sohn mit meiner jetzigen Partnerin aber ich zahle immer noch den vollen Unterhalt für meinen 7jährigen 465 Euro ohne meine 3jährige Tochter zu berücksichtigen.


    Ich verdiene 3550 netto. muss ich weiterhin 465 eur für meinen 8 jährigen zahlen oder weniger . Wie soll das berechnet werden? Ich habe 2 Kinder . Der Unterhalt an meine Ex reduziert sich um 400 nach mehreren Jahren von über 1000 euro Zahlung