Beiträge von jamalino


    Danke sehr für deinen antwort :)


    also noch ein kleine frage. kann man dann an den selben tag einen anwalt schnappen und meiner frau vertreten ?? oder soll nur ihr Anwalt sie antreten ??


    also ich frage nur fals er nicht kommt. eigentlich sagt er , er kommt.


    LG Jamal


    ich möchte gerne wissen. ob wir uns dann scheiden lassen wenn der anwalt nicht da ist. auch wenn meine frau die antragstellerin ist. ich wollte nur eine nummer sicher gehen.

    hallo Zusammen ich habe mal eine frage .


    meine frau und ich haben schon den haubttermin bekommen.
    Meine frau ist antragstellerin . die frage jetzt ist :
    # können wir uns dann scheiden lassen auch wenn ihr anwalt nicht kommt. weil ich das gefühl habe, er wird das nicht schafen bis hier zu kommen das sind 550 KM bis hier und falls er das nicht schaft reicht einfach mein anwalt für die scheidung


    LG Jamal

    Ich habe bitte eine Frage. meine nochfrau und ich leben seit 2 Jahre getrennt. die scheidungsantrag haben wir 02.2010 gestellt . die Versorgungsausgleich bei meiner nochfrau dauert noch lang. deshalb wollen wir es abtrennen. meine nochfrau und ich sind uns einig. also seit letztes jahr gibt es diese möglichkeit (versorgungsausgleich abtrennen ) ( bitte hier lesen : Pressemeldung:Abtrennung Versorgungsausgleich erleichtert )
    Wir haben den Antrag auf Abtrennung des Versorgungsausgleichsverfahrens beim gericht gestellt. die frage jetzt : was denkt ihr, wie lange müssen wir auf den scheidungstermin warten? ich glaube wir bekommen jetzt einen Brief vom gericht und drauf steht wann die scheidung ist .

    kann mir bitte jemand sagen wie lange muss ich dann warten bis ich den scheidungstermin bekomme, wenn das Gericht die unterlage von versorgungsausgleich bekommt ???

    Hallo !!


    ich hab 2 Fragen bitte !!!
    also meine Exfrau und ich sind uns einig und wollen dass alles so schnell läuft. Mein Anwalt hat einen Brief zu Ihrer Anwältin geschickt und fragte ob sie damit auch einverstanden ist ( Versorgungsausgleich abzutrennen ) . jetzt sind fast 3 Wochen und wir haben keine Antwort bekommen.
    meine Fragen :
    Reicht dass wenn meine Exfrau uns einen Brief schickt und sagt dass sie einverstanden ist, oder müssen wir auf den Antwort ihrer Anwältin warten ??
    2te Frage : wie lange müssen wir dann warten auf das Scheidungstermin , wenn das Amtsgericht den Bescheid über die Versorgungsausgleich-Abtrennung bekommt ?


    ich werde mich freuen wenn ich einen Antwort bekomme


    Danke


    LG Jamal