Beiträge von kwyjibo90

    Hallo und danke für die vielen Tips.


    Den Termin beim Anwalt habe ich jetzt abgesagt.


    Ich werde mal durchs Forum stöbern, bei gezielten Fragen wende ich mich dann an euch.


    Was ich im Forum spontan nicht gefunden habe: Habe ich steuerliche Vorteile und wie kann ich diese nutzen?


    Coldplay : Kind war ungeplant. Mit meiner Freundin bin ich aber noch zusammen.


    Schönen Tag noch
    LG kwyjibo

    Hi Leute,


    wie schon oben im Titel erwähnt, bin ich seit kurzem Vater.
    Es ist mein erstes Kind.
    Außerdem bin ich noch ledig, also nicht verheiratet.
    Das Kind lebt bei seiner Mutter.


    Jetzt wollt ich fragen, ob es sich lohnt zu einem Anwalt zu gehen um sich einfach mal über die ganze Sache Kindesunterhalt, Erbrecht, Unterhaltspflicht, usw. ... beraten zu lassen? Sind ja auch schon 150-200 EUR exkl. MwSt.!


    Danke
    kwyjibo