Beiträge von Sarah02042013

    Schönen guten Tag,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , mein Freund hat ein Kind im alter von 9 Jahren die Mutter des Kindes ist jetzt vor das Gericht gezogen wegen Unterhalts recht, mein Freund hat jeden Monat Unterhalt gezahlt in höhe von 272,00 Euro, ihre Anwältin wollte von meinem Freund Lohnabrechnungen haben wegen einer neuen Berechnung, wir wissen jetzt nicht ob es rechtlich ist, da sie die Überstunden mit gerechnet hat, aber mein Freund macht keine Überstunden mehr.
    Mein Freund hat ein Monats einkommen von 1750,00 Euro (netto), aber sie hat berechnet das mein Freund 1900-2000 Euro monatlich hätte, und wollen jetzt einen unter halt von 309,00 Euro Monatlich von ihm haben, wir haben zusammen auch ein Kind es wird im April 1 Jahr alt.
    Bedanke mich jetzt schon mal Herzlich auf eure anrworten.
    Mit freundlichen Grüßen