Beiträge von JacKe14122013

    Hallo,


    ich mache gerade eine Maßnahme zur Teilhabe am Arbeitsleben. Also eine berufliche Reha, hatte mich oben verschrieben.Das ist doch gleichzustellen mit einer beruflichen Tätigkeit, oder? Bin gelernter Maurer, da mein Knie aber kaputt ist mache ich jetzt eine Ausbildung zum Speditionskaufmann. Das ganze geht noch bis Ende Januar 2016.


    Der große bekommt den UV auch nicht mehr. Nur der kleine.


    LG JacKe

    Ja die KM ist sehr sehr sehr schwierig.
    Eine friedliche Lösung, im Sinne der Kinder, ist mit ihr nicht möglich.


    Also werde ich, wie die freundliche Dame vom Jugendamt sagte, die 180€ erst mal weiter zahlen und auf die Berechnung warten.


    Gleich mal eine andere Frage.
    Ich befinde mich zur Zeit in einer medizinischen Reha, weil ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Breuf nicht mehr ausüben kann, und bekomme knapp 850€ Übergangsgeld vom Rententräger. Außerdem habe ich noch eine private BU aus der ich 500€ mtl. beziehe.Macht zusammen 1350€. Wie hoch wird der Unterhalt für beide Kinder (der kleine 7 Jahre alt und der große wird nächsten Monat 14) ca ausfallen?

    Ich brauche mal dringend eure Hilfe.