Beiträge von sascha72

    Danke, somit wird die Mutter für das Kind zahlen, das bei mir lebt und ich muss Unterhalt an das ältere Kind zahlen....Ich hoffe, ich hab das jetzt so richtig verstanden.

    Die Mutter arbeitet 30 Stunden Woche. Also heisst es, das Sie doch ein Unterhalt für das Kind an mich zahlen muss??? Sie hat aber noch einen Kredit laufen..Zählt das auch noch mit?

    Kind 17 Jahre alt lebt bei mir und Kind 21, besucht noch die Schule lebt bei der Mutter. Die arbeitet Teilzeit. Wer zahlt wem den Unterhalt. Erhalte ich von der Mutter für meinen Sohn Unterhalt? und zählt das andere Kind extra? Kann das Kind was 21 ist, Unterhalt von mir verlangen? Oder bekommt jeder gar keinen Unterhalt von dem anderen. Ich habe einen Verdienst von ca. 2500,00 und die Mutter von 1100,00 Euro.


    Vielen Dank Sascha