Beiträge von eric81

    Guten Tag


    Kann ich als Vater eine Neuberechnung für den Unterhalt für 2 Kinder (6J und 10j) neu berechnen lassen ,


    wenn sich meine Finanzielle Situation ändert?


    Eine Einkommensbereinigung von einem Anwalt liegt mir auch vor.


    Kann ich die Unterlagen direkt an das Jugendamt senden?

    Bin nicht selbständigt. Arbeite in einer Firma. Altersvorsorge ist die Sparkassen Pensionskasse . Mit der Großen Tocher habe ich keine Problem (ist von meiner ersten beziehung) Nur von der kleinen Tochter macht meine EX Terror. Den Hort hat sie nur bis 17uhr genommen das sie Arbeiten kann. Da sie von ihrem neuen wieder Schwanger ist , Arbeitet sie eh nur bis 14Uhr. Die ruht sich dann daheim noch aus bis sie die Tochter dann um kurz vo 17Uhr abholt vom Schulhort. Ich Arbeite vollzeit. Da meine Ex ja auch bald in Mutterschutz geht etwa anfang Dezember dieses Jahr , wäre der Hort ja dann eh nicht mehr nötig. Bevor sie ihren neuen Mann hatte konnte ich meine Kleine Tochter fast jeden Tag sehen. Da sie in der Altenpflege nachtschicht gearbeitet hat , habe sich under der Woche und auch das ganze Wochenende Abends immer angeholt zum übernachten und in die Kita gebacht. Seitem sie jetzt den neuen hat sehen ich die Tochter kaum noch. Durch die Schwangerschaft macht sie keine Nachtschicht mehr. Arbeit von morgens bis Mittags.


    Soll ich einen Beratungstermin bei Amt versuchen? Zur info haben beide das Gemeinsame Sorgerecht. Ex hat vor 2 Jahren versucht das Alleinige Sorgerecht zu bekommen. Ging über einen Anwalt. Aber für meine Ex ohne erfolg. Hab Rechtschutz und wenn alles nichts Hilf muss ich den wohl nehmen