Beiträge von lowpull

    Hallo
    danke für die Antworten
    einen Titel gibt es noch nicht. Das Jugendamt rechnet zum ersten Mal da ich vorher das bezahlt habe auf was sich die Anwälte geeinigt haben. Ich zahle ja mehr als den Mindedtunterhalt
    mich habe auch mit dem Bearbeiter vom Jugendamt gesprochen. Der meint ich habe volle41 Stunden zu arbeiten
    Ich habe keine Lust wieder vor Gericht gehen zu müssen

    Guten Tag


    Angenommen man bezahlt laut Düsseldorfer Tabelle Kindesunterhalt der Stufe drei. Jetzt bekommt man eine Gehaltserhörung und man reduziert seine Arbeitszeit, so dass man am Ende des Monats das gleiche Gehalt hat. Kann man nun durch das Jugendamt verpflichtet werden Vollzeit zu arbeiten oder kann das Jugendamt den Kindesunterhalt einfach so berechnen, als würde man mit dem höheren Gehalt Vollzeit arbeiten?


    Vielen Dank
    für eine Antwort