Beiträge von Ungerecht

    Danke schon mal für die vielen Antworten !!!
    Ich bezahle an das Jugendamt für meine eltesten Kinder , sprich direkt an das Jugendamt.
    An das andere Jugendamt bezahle ich monatlich eine Ratenzahlung. Und bezahle noch direkt an meine Ex FRAU sprich zur Zeit auf das Fremdkonto von ihrem Anwalt 225 Euro monatlich für meinen 8 Jährigen Sohn . Nur jetzt fordert der Anwalt aber mehr auf 336 Euro mir bleiben Grade mal 100 Euro im Moment über .
    Was ich nicht verstehe ist, das meine ex Frau ja neu geheiratet hat und das Jugendamt jetzt komplett raus ist mit dehn Vorauszahlungen.

    Hallo meine 18 jährige Tochter macht nichts soweit ich weiß, hat mal ne Ausbildung angefangen und abgebrochen , habe kein Kontakt. Zu meinem 17 Jahre alten Sohn ( wird im Oktober 18 ) bekommt 225 Euro im Monat, macht ein Berufsfortbildungsprogramm oder wie das heisst, auch dahin kein Kontakt, ja der Anwalt weiß über meine Situation Einkommen etc Bescheid uns lässt nicht locker .

    Hallo ,
    Zur Vorgeschichte!
    Habe 3 Kinder .
    18 Jahre 16 Jahre von einer Frau nicht verheiratet.
    Andre Kind 8 Jahre mit der Frau 3 Jahre verheiratet gewesen.


    Verdiene 1.550 Euro netto monatlich .
    Bezahle an das Jugendamt monatlich für meinen Sohn der noch 16 Jahre alt ist 100 Euro monatlich Restsumme Vorkasse Jugendamt.


    An meinem jüngsten Sohn 8 Jahre anderes Jugendamt hatte ich bis vor kurzem auch monatlich anteilig 100 Euro bezahlt Rest Jugendamt.


    Jetzt meine Frage, meine Ex Frau hat neugeheiratet und hat noch 2 weitere Kinder mit ihrem jetzigen Lebensgefährten plus meinem Sohn.
    Jetzt hat das Jugendamt geschrieben das sie aus den Vorauszahlungen austreten sprich nicht weiter zahlen das sie neugeheiratet hat und das Jugendamt der Meinung ist , das der neue Ehegatte jetzt aufkommen soll, er selber sagt warum soll ich dafür aufkommen ist ja nicht mein Sohn. Jetzt fordert der Anwalt von meiner Ex Frau auf , das ich monatlich 235 Euro an meine Ex Frau für meinen Sohn zahlen soll, was ich aber nicht über habe oder zBlen kann , wie sied es aus wenn ich jetzt neu heiraten würde , müsste ich dann weiter bezahlen????