Beiträge von sylli1971

    Guten Tag
    Ich erhalte für meine fast 16 Jjährige Tochter von ihrem Vater monatlich 200€ Unterhalt. Das ist eine vereinbarung zwischen ihm und mir. Jetzt wollte ich den Unterhalt neu ausrechnen lassen, da er für seine andere Tochter nun nicht mehr zahlen muss.
    Er ist jedoch der Meinung das ich seine Einkommensnachweise gar nicht sehen darf wegen Datenschutz.
    Zum weiteren will er von mir das Einkommen nachgewiesen haben, Da mein Kind ja im Sommer eine Weiterführende Schule besucht, 16 wird und in dem Falle mein Einkommen beim Unterhalt angerechnet wird.
    Ich zahle ja so gesehen Unterhalt, da das Kind bei mir lebt, Ich dann noch zusätzlich das Schulgeld für die weiterführende Schule zahle usw.
    Muss ich ihm mein Einkommen offenlegen?


    Dake für Eure Hilfe