Beiträge von Rinne

    Sehr schön! Es ist gut zu wissen, dass hier auch noch Leidensgenossen sind! Bei der Gelegenheit, ich bin am überlegen mir kleinen, schnellen Finanzzuschuss zu holen. Brauch irgendwie Ablenkung (Kurzurlaub: Hamburg) und muss auch noch einiges nachzahlen an die beteiligten Parteien :evil: (ein anderen mal mehr davon). Kann mir hier jemand von euch was empfehlen. Werde mich mal einlesen...Zum anderen wollte ich mal Anfragen, wie lange es gedauert hat, bis ihr wieder "ihr selbst" wart und das "frauenbild" nicht kategorisch verteufelt habt?! Klingt härter als ich es meine !!!!

    Edy, ich kann und will keine konkrete Zahl nennen. Allerdings hat sie das Haus , die Kinder und das gemeinsame Auto. Ich habe??? äääähm?? Eine Mietwohnung und die öffentlichen. Du verstehst, ich bin an einem Punkt angekommen wie vor 10-15 Jahren.

    Mein Anwalt war okay, keine Frage - aber nicht mehr und nicht weniger. Muss jetzt wieder von 0 anfangen und muss mal schauen, wie ich das am Besten mache. Habt ihr alle eine Scheidung durch? Wie habt ihr euch finanziell wieder berappelt?

    Hallo zusammen,


    ich wende mich einfach mal an euch und hoffe hier kann mir jemand helfen oder weiteres. Ich habe eine seeeeehr kostspielige Scheidung hintermir und das obwohl ich ein einfach Bürger bin. Frechheit! Was die mir alles aufgebrummt und weggenommen haben. EGAL! Meine Frage an alle anderen Männer hier: Wie habt ihr euch wieder aufgerappelt und wie habt ihr das Tief überwunden?

    Hallo,


    soweit ich weiß kannst du den "Unterhalt" bei der freiwillige Zweitausbildung von der Steuer absetzen. So war das zumindest bei einen Arbeitskollegen von mir, dessen Tochter ein Zweistudium absolviert hat. ICh hoffe ich verwechsel hier nicht Äpfel und Birnen :)!