Beiträge von BarbaraB

    Auch ich habe diese "Standard" Antworten von CDUCSU und SPD bekommen. Außerdem heute per Briefpost vom BMAS. Auch ich denke dass es weiterhin die Hoffnung auf eine Umsetzung in dieser Legislaturperiode gibt, denn schließlich wollen BEIDE Koalitionspartner dies. Hoffen muss man, dass es nicht durch den Bundesrat verhindert wird wegen angeblich fehlender Gegenfinanzierung. Es bleibt spannend.

    Ich bin hier neu und finde Ihr habt gute Ideen! Ich hatte letzten Sommer an meinen Abgeordneten geschrieben der mir auch 2019 für das Thema zusagte.


    Gestern habe ich an das BMAS geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Ich denke ich werde auch nochmal Herrn Heil direkt anschreiben.


    Das ist eine gute Möglichkeit Druck auf das Thema zu machen (wenigstens ein bischen)