Beiträge von Tollepommes

    Wir wohnen seit 12/2009 in der Wohnung.


    Wie gesagt was ich gerade nicht weiß ist, da ich Mietkosten von mtl. 720Euro habe muß ich das von meinem theo. Satz von 800-900Euro tragen?


    Der Mietvertrag ist so ausgelegt, das beide Parteien für 4 Jahre eine Kündigung ausschließen.

    Hallo zusammen,


    meine Frau und ich wollen uns scheiden lassen. Wir haben ein gem. Kind (2,5Jahre). Ich gehe arbeiten und habe ein mtl. Netto-Einkommen von 2089Euro.


    Wir haben zusammen eine Mietswohnung (720Euro Warm mit mind. Mietdauer von noch 3 1/2 Jahren) Einen Ratenkredit (230Euro noch 6 1/2 Jahre).


    Einrichtungstechn. wurde zu 90% alles von mir gekauft auch vor der Eheschließung (was nicht heißt das ich ihr nichts geben will) bislang läuft alles auf eine gutmütige Scheidung aus.


    Die eigentliche Frage die ich mir nun Stelle, bekommt Sie Gelder vom Amt, wieviel werde ich Zahlen müssen, da ich ja auch noch Feste nicht kündbare mtl. Kosten habe.


    Danke für eure Hilfe