Beiträge von Jimmy889

    Ich habe mit meiner Ex einen eigenen Vertrag aufgesetzt der besagt das ich unser Kind (gemeinsames Sorgerecht) Kind lebt bei ihr, am Freitag um 16.00 Uhr holen kann. Jedoch würde es gehen das ich unser Kind auch schon mal um11.00 direkt von der Schule holen könnte mit ihr Hausaufgaben machen kann und ihr zu essen machen kann. Meine Frau untersagt es mir.....steht das den?

    Hallo,


    Ich und meine Frau haben gemeinsames Sorgerecht. Unsere Tochter 9 wohnt bei ihrer Mutter. Kann ich hier in unserer alten Wohnung einen Zweitwohnsitz für unsere Tochter anmelden?

    Meine Tochter(8) wohnt bei ihrer Mutter. Wir haben gemeinsames Sorgerecht. Sie bewohnt das Haus zusammen mit ihren Eltern. Es stehen zwei Zimmer frei für sie und unser Kind. Meine Tochter sagt gestern zu mir, das immer wenn Mamas Freund kommt sie aus dem Zimmer gehen muss und ins andere Zimmer und Bett zu Oma und Opa. Weil Mama mit ihrem neuen Freund schlafen möchte, dass Bett zu klein sei.Sowas ist doch nicht normal.