Beiträge von WilliamWatts

    Am besten Sie besprechen es vorher mit Ihrer Frau. Wenn Sie beide fair bleiben können, wird es nicht so schwierig werden. Am wichtigsten ist es die Nerven zu behalten. Lassen Sie wenn möglich keinen Streit aufkommen und kontaktieren Sie eine gute Scheidungskanzlei wie zum Beispiel XXL (edy) Da haben Sie in jedem Fall einen Experten an Ihrer Seite. Da Sie beide schon etwas reifer sind, haben Sie hoffentlich beide die Zukunft im Blick und möchten es möglichst frei von Sorgen gestalten. Viel Erfolg bei Ihrer Scheidung!

    In einem solchen Fall wäre es viel besser, sich mit Ihrer Frau zu einigen, bevor die Scheidung abgeschlossen ist. Machen Sie deutlich, dass Sie im Alter nicht ohne Dach über dem Kopf sein wollen, verkaufen Sie die Immobilie und kaufen Sie zwei Wohnungen. Die Tatsache, dass Sie das Haus geerbt haben, wird nach der Heirat bereits zur Regel

    In diesem Fall würde ich eine Klage stellen. Man kann sich seine ärztlichen Bescheinigungen zusammen suchen die Belegen, dass man ohne diese Tätigkeiten starke Beschwerden erleiden würde. Die Krankenkassen haben tatsächlich ihr Angebot auf ein Minimum reduziert, so werden zum Beispiel alltägliche Gebrauchsgegenstände ohne die man nicht gut funktionieren kann, nicht mehr bezahlt. Ein gutes Beispiel sind Brillen und Zahnkorrekturen. Während der Rechtsproble würde ich Ihnen von teueren Kursen im Fitnessstudio abraten. Es gibt einige gute Nahrungsergänzungsmittel, mit den man den Heilungsprozess trotzdem effektiv unterstützen kann. Wenn Sie eine Tipp benötigen, empfehle ich Ihnen gerne ...... Schleichwerbung rausgenommen, TK


    Viel Erfolg!