Beiträge von ConnoGesSB

    Am besten man sucht sich einen gemeinsamen Anwalt. Da kann man dann gemeinsam alles ausrechnen und mit einer dritten, unparteiischen Person alles abwägen. Zu zweit sind zu viele Emotionen mit diesem Fall verbunden, schließlich hat man einige Jahre zusammen verbracht, geheiratet und gemeinsame Kinder gezeugt. Es schmerzt mental, wenn man sich nach so einer langen Zeit und so vielen gemeinsamen trennt. Als Kind hat man ja auch eine emotionale Sicht auf diese Situation, es ist besser jemanden einzustellen der mit der Situation selbst nicht involviert ist.

    Meine Eltern haben im Moment das gleiche Problem, grob gesagt, sie wissen nicht, wie sie den Besitz aufteilen sollen. Es ist also keine gute Idee, den Ast zu entfernen. Meine Eltern sind anständige Leute, sie haben keinen Konflikt, aber sie können das Eigentum nicht gerecht aufteilen, niemand wird mit weniger bleiben. Was sollte ich in einem solchen Fall tun?

    Deswegen hat man in einem Angestellten Job doch auch Urlaubstage. Damit man einige Tage in Ruhe verbringen oder wegfahren kann. Als Freelancer arbeitet man ja an Projekten, da kann man einfach für eine Weile nichts annehmen, wenn man frei haben möchte. Man bekommt von der Krankenkasse nicht mal die Brille bezahlt, obwohl man monatlich hohe Einzahlungen macht. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Deutschland jedem Bürger Geld fürs Vergnügen hinterher schmeißt. Wenn ich meine Ruhe will, schnappe ich mir mein XXL und padel raus auf die Elbe. Natürlich nur zwischen Frühling und Herbst, sonst ist es auch einem Outdoor-Menschen wie mir zu kalt. Dann gehe ich lieber dick verpackt auf lange Spaziergänge um mich fit zu halten.

    Die Idee ist nicht einmal gut, ein Versuch, die Ruhe auf diese Weise zu regulieren, dies ist nur ein weiterer Hebel der Bevölkerungskontrolle. Hier können Sie sich sofort den Kampf und die Konflikte um das Reisen vorstellen, die sie mehr verdienen, und so weiter, den Wahnsinn