Beiträge von malke2050

    Ich möchte meine kinder öfters sehen weil sie mich auch sehen möchten als diesen neuen Typen wir wohnen 250 km entfernt sie droht oft das sie dann sofort umziehen tut wenn ich in der Nähe wohne ein wechselmodell wird sie auch Nein sagen und sie Wird soviel scheiße erzählen beim Familiengericht das ich keine Chance habe was tun

    Kann man dagegen vorgehen wenn sie mich ständig beleidigt und ihren freund auf mich hetzt und das sie aufhören sollen unser kinder zu manipulieren das er ihr vater ist dabei wohnt er nicht mal bei ihr und sind auch nicht verheiratet

    Hallo wir haben das gemeinsame Sorgerecht und ich habe umgangsrecht alle 14 Tage jedesmal wenn ich die kinder zurück bringe macht sie und ihr freund Theater sie wollen alles versuchen damit ich meine Kinder garnicht mehr sehe vor kurzen habe ich zum ersten Mal gehört und ich war sehr schockiert das mein 2 jähriger Sohn zu ihren freund sagt papa so oft hat er das gesagt und ich habe zu mein Sohn gesagt ich bin papa dann sagt der freund du bist nichts du hund ständig werde ich bedroht angst gemacht beweise gesammelt wie chat Verläufe und Tonaufnahme die ich nicht zu gestimmt habe noch dazu droht sie jedesmal mit Familiengericht und du wirst von mein Anwalt hören sie lässt mich nicht schlafen wer soll mir bei so einer sache helfen noch dazu weint meine tochter ständig weil sie will nicht das ich gehe später sagte meine ex frau du machst die kinder durcheinander X/