Beiträge von Papa84

    Die beistandschaft will jetzt eh neu berechnen das zwei Jahre rum sind,was dann dort rauskommt wird auch wieder beurkundet falls es mehr sein sollte dann sende ich diesen Bescheid ,an die Vorschusskasse.Werde die Dame von der Vorschusskasse morgen mal anrufen und wenn alle Stricke reißen gehe ich zu einem Anwalt dann soll der das ganze klären.Trotzdem schon mal vielen Dank ✌🏻Und einen schönen Feiertag

    Hallo ich habe eine Frage und hoffe hier Antworten zu bekommen✌🏻


    Ich habe aus einer früheren Beziehung einen Sohn und zahle auch Unterhalt da ich aber auch mittlerweile Verheiratet bin und noch drei weitere Kinder habe besteht ein Mangelfallberechnung.


    Nun zu meiner Frage :ich bekam nun einen Brief von der Unterhaltsvorschusskasse darin stand das die Kindsmutter dort Unterhaltsvorschuss beantragt hätte da ich keinen Unterhalt zahlen würde darauf hin habe ich die zuständige Dame von der Beistandschafft angerufen da diese ja das Aktenzeichen etc alles kennt und auch weiß das ich ja bezahle dies ist ja auch Beurkundet.


    Hat die Kindsmutter trotz Unterhaltszahlung auch noch recht auf Unterhaltsvorschuss?