Beiträge von DirkH

    Hi Frase,


    ja den Kreditvertrag haben wir gemeinsam unterschrieben.


    Der Wohnvorteil wurde mir bei dir Unterhaltsberechnung als fiktives Einkommen hinzugefügt.

    Leider gibt es derzeit keine gemeinsame Lösung...


    Gruß

    Dirk

    Guten Tag in die nette Runde hier,


    mein Name ist Dirk und ich bin gerade frisch geschieden worden. Soweit so nervig....


    Übriggeblieben ist noch eine kleine Immobilie (in der ich mit meinen Kids im Wechselmodell wohne), für die ich sämtliche Kosten Trage, wie z.B.



    1. gemeinsamen Kredit
    2. Grundsteuern
    3. Gebäudeversicherung
    4. ....
    5. ....
    6. ....
    7. einfach alles.



    Was und auf welchem Weg kann ich jetzt am besten machen, um meine ex Frau an den Kosten zu beteiligen?


    Geht es auch ohne Anwalt?


    Sonnige Grüße

    Dirk