Fragebogen wegen Unterhalt richtig ausfüllen

  • Hallöchen!


    Habe eine Frage zum richtigen Ausfüllen des Bogens für die Unterhaltsfeststellung des JA.
    Der für mich etwas unschlüssige Teil ist, dass sie wissen wollen, wen er von seinem Einkommen unterhalten muss innerhalb seiner Hausgemeinschaft.
    Müssen wir dort mich und meinen Sohn eintragen?
    Weil wir ja in der Hausgemeinschaft leben.
    Ich bekomme Lohn aus Mini Job. Kindergeld und UHV.

  • Hallo,


    Deine Frage ist unverständlich.


    Wer muss wen von seinem Einkommen unterhalten?


    Ist Dein LG irgendwem zum Unterhalt verpflichtet?


    Sollte Dein LG einem minderjährigen Kind zum Unterhalt verpflichtet sein, braucht ihr Dich und Deinen Sohn da nicht eintragen. Vorrangig ist er nämlich seinem leiblichen Kind zum Unterhalt verpflichtet.


    LG chico