Beiträge von siby04

    Hallo



    Habe folgendes Problem und zwar ist meine Tochter seit 1 Monat in eine Wohngrp (Heim)dort soll sie bis September bleiben sehen darf ich sie zwei mal die woche immer 2 Std das schmerzt ;( jedes mal aufs neue wen ich sagen muss (so Maus Mama und Papa müssen gehen und sie mich immer traurig :( anschaut sie will ja unbedingt wieder nach Hause das sagt sie jedes mal wen wir uns sehen und das sogar vor dem Jugendamt und den Betreuen von der Wohngrp von den beiden kommt keine reaktion ich muss es Ihr erklären das es noch dauert Jetzt schrieb mich das Jugendamt an und will das ich die Geburtsurkunde dort abgebe warum muss ich die abgeben wurde nie erwähnt das ich die abgeben soll weiß darauf jemand ne Antwort weil habe alles unterschrieben das die wohngrp zum artz gehen können und wen eine Notop sein soll das die wohngrp da handeln können also warum die Geburtsurkunde????????


    ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich tuen soll