Beiträge von Lisa91

    Hallo,

    Was mich am meisten aufregt ist dass er kein Kontakt mit dem Kind hat.

    Da kommt er nie auf mich zu und fragt danach.

    Dann auch noch der Unterhalt, den ich haben will für das Kind.

    Der Anwalt verlegt einen Termin nach dem anderen den wir haben. Und das schon seit mehreren Monaten.


    Liebe Grüße

    Lisa

    Hallo,

    ich meinte damit, ob es irgendwas zu beachten gibt im allgemeinen.

    Ob es eventuell einen unterschied gibt, wenn eine Person als "normal" oder als "behindert" diagnostiziert wird.



    Wir hatten zu den Zeiten noch zusammengewohnt und somit die Wohnung gemeinsam gezahlt und da haben wir uns alles aufgeteilt.

    Ich bin nicht mit meinem neuen Freund verheiratet, aber sagen wirs so, wir beide verdienen nicht schlecht.

    Eventuell kann er es auch nicht mit sich ausmachen, weil es sich bei meinem Freund um seinen Kuseng handelt und dies auch sehr schnell ging.


    Liebe grüße

    Lisa

    Halli Hallo,

    Ich wollte was nachfragen und schildere hier mal den Fall.


    Ich habe mit meinem Ex Freund eine Tochter.

    Seit unserer Trennung wohne ich mit meinem neuen Freund zusammen.

    Seit dem zahlt er keinen Unterhalt, er war zu dieser Zeit auch noch Schüler, da er eine Ausbildung nachgeholt hat.

    Desweiteren sieht er sein Kind auch nicht, da er weggezogen ist und nun ca 500km von uns weg wohnt.

    Er selber sagt auch, dass es ihm nichts ausmacht... Ich verstehe das nicht...

    Er hat auch vor über 1 Jahr seine Diagnose bekommen, dass er Asperger Autist ist.

    Selber kann er es nicht nachvollziehen, warum er Unterhalt zahlen soll.

    Ich habe schon einen Anwalt wegen dem Unterhalt eingeschaltet und nun ist die Frage, wie ich da vorgehen soll.

    Ob es irgendwas zu beachten gillt, da er dies laut seinen Aussagen nicht so nachvollziehen kann. UNd wenn ich mich nicht irre asperger auch als behinderung gilt.

    Ich selber kenne mich mit diesem thema also asperger nicht wirklich aus, ist mir aber auch egal. Er ist auch ein Mensch also kann er sich auch wie ein Mensch benehmen.


    Liebe Grüße

    Lisa