Beiträge von malke1212

    @frase ich werde es trotzdem durchziehen wenn die mutter sich weigert muss das familiengricht ihr die meinung sagen es geht nicht nur alles um ihr sondern auch um die kinder und die wollen mich sehen und nicht alle 14 tage du verstehst garnichts du hast bestimmt nicht mal kinder und redest so eine scheiße hättest du kinder würdest du auch nicht aufgeben du würdest alles tun damit du deine kinder sehen kannst öfters sowie das wechselmodell

    ich habe ihr bei jeder scheiße geholfen ihr umzug ihre schulden bezahlt ihre wohnung geleert weil sie sonst probleme mit dem vermieter hätte weil sie die wohnung nicht geleert hat ich habe denn umzugswagen bezahlt ihre freundin hat denn sprinter einfach bei der einfahrt stehen gelassen und die schlüssel briefkasten geworfen alles habe ich getan aber niemand sieht das dass ich kein schlechter mensch bin

    Hallo ich bin neu hier und habe eine frage, und zwar ich bin seit Januar geschieden und wir haben 2 Kinder meine Tochter ist 5 Jahre und Sohn 1 Jahr wir haben beide das Sorgerecht und Umgangsrecht wir haben uns mit dem Jugendamt geeinigt, das ich die Kinder alle 14 tage von Freitag bis Montag haben kann das reicht mir aber nicht und ich möchte das Wechselmodell und für meine Kinder da sein das die Bindung stark bleibt, weil mittlerweile hat meine ex Frau ein freund und sie schreibt mir immer er ist besser und hat mehr Geld er liebt die Kinder und ich wünschte er wäre der Vater ich kann nicht mehr schlafen richtig ich darf weder mit meinen Kindern telefonieren noch schreiben und auch nicht besuchen sie verweigert alles ich muss immer warten 2 Wochen bis ich sie sehen darf meine Kinder ich bin der der immer ruhig bleibt und versucht normal zu reden Rest recht für unsere Kinder aber sobald ich sage kann ich bitte meine Kinder sehen oder besuchen sagt sie nein und als ich gehört habe es gibt das Wechselmodell hat mich das sehr interessiert das jeder die Kinder haben kann also 50 % jeder aber sie möchte das nicht also was kann ich tun ich möchte meine Kinder auch von der schule abholen oder zum Kindergarten bringen


    ich brauche eure Hilfe und Tipps