Beiträge von nell01

    Ich habe mit keinem Wort gelogen. Aber vielen Dank für die Unterstellung. Ihr könnt euch offenbar nicht vorstellen, in welch krasse Lebenssituationen man geraten kann. Wünsche euch, dass ihr sowas nie erleben müsst. Mir liegen alle möglichen Anzeigen vor, zb gegen die örtliche Polizei, wegen angeblicher Mordversuche. Mein Ehemann hat sogar einen guten Freund von mir verklagt, weil er angeblich ein Verbrechersyndikat in der Region gegründet hat. Das denke ich mir nicht aus. Das ist wahnsinniger Fakt. Ich bin nicht die Verrückte. Mein Ehemann leidet unter einer wahnhaften Störung, diagnostiziert von Bethel in Bielefeld. Der Arztbrief liegt mir vor. Jetzt lacht weiter über mich. Aber denkt daran, dass Wahnsinnige in eurem Leben sehr viel Schaden anrichten können.

    Ihr könnt mich. Das hier ist genau, was ich seit zwanzig oder dreißig Jahren aus Foren kenne. Superkluges Nichts. Da ich in einer Notsituation bin, habe ich es trotzdem nochmal versucht und wurde verrissen. Wenn man sich mit ein paar Dingen nicht auskennt, ist man nicht zwangsläufig total blöd.
    Zu meinen Katzen, Mister Superschlau: Wenn man sterben will, blendet man alles andere aus. Man kauft ganz viele Tabletten, fährt auf eine Wiese, löst die Tabletten in Wasser auf und trinkt den Scheiß. Das funktioniert wie ferngesteuert. Jetzt habe ich das einmal versucht, aus purer Verzweiflung. Jetzt lebe ich leider noch und kümmere mich vorher darum, dass meine Katzen versorgt sind. Das kenne ich von meinen Eltern. Salzsäure, elektrischer Stuhl. Die waren auch wie ferngesteuert. Ich bin total verzweifelt und werde hier blöd angemacht. Also nochmal vielen Dank für nichts. Und jetzt denk dir ganz viele Schimpfworte aus und lösche mein Profil.

    Ich hatte um Hilfe gebeten. Ich bin schuldenfrei, ich kümmere mich als Vorsorgebevollmächtigte um kranke Freunde, ich führe die Hunde meiner Nachbarn aus etc. Ich bin keine Zecke, ich helfe, wo ich kann. In einen Freund, der an vier schlimmen Krankheiten leidet, habe ich mindestens 15.000 Euro investiert. Und noch so ein paar Tausend in andere Menschen, es geht mir nicht um Reichtum. Es geht mir darum, das Leben meiner drei Kater aufrechtzuerhalten. Weil mein Ehemann sich als total verrückt herausgestellt hat, habe ich meinen Job verloren. Ich bin täglich früh morgens hingefahren und habe dann weinend in meinem Auto gesessen und konnte das Gebäude nicht betreten. Ihr könnt das wahrscheinlich nicht verstehen. Die Ärzte im Krankenhaus haben es auch nicht verstanden. Ich wohne in einem Miethaus und habe noch für maximal drei Monate Geld für die Miete. Ein Freund hat mir heute erzählt, dass man mir als Selbstmordkandidatin die Wohnung nicht kündigen darf. Für mich ist es mir egal, aber meine Kater müssen versorgt sein. Ich hatte eine ziemlich angenehme Selbstmordmethode gefunden. Ich ticke inzwischen auch nicht mehr normal. Ich will nur, dass mein verrückter Ehemann Unterhalt zahlt, bis ich alles geregelt habe. Also in erster Linie die Unterbringung meiner Katzen. Dann kann ich gehen.

    timekeeper .

    Zweckehe. Ist legal. Habe einen schlimmen Fehler gemacht und bitte jetzt um Hilfe.

    frase .

    Danke. Härtefallscheidung ist ein völlig neues Wort für mich. Ich heirate nicht so oft.

    Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe im Juli meinen Onkel geheiratet. Das ist legal. Er ist der ältere Bruder meiner Mutter, die sich mit Salzsäure umgebracht hat, als ich grade acht Jahre alt war. Er ist 78 Jahre alt und leidet unter einer wahnhaften Störung. Leider habe ich das Krankheitsbild nicht rechtzeitig erkannt. Ich bin 51 Jahre alt. Es ging nie um eine Ehe im üblichen Sinn. Keine körperliche Nähe, kein Zusammenleben. Er wollte mich heiraten, um mich versorgt zu wissen. Dann tauchte seine Libido wieder auf. Ich sollte ihm meine Titten und meinen Bauchnabel zeigen, er wollte in mein Haus einziehen. Er tauchte ständig unangemeldet vor meinem Haus auf und stand da und hat gebrüllt. Ich musste dann immer die Polizei anrufen, um ihn von meinem Grundstück entfernen zu lassen. Inzwischen hat er sämtliche Polizisten, die vor Ort waren, wegen Mordversuchs verklagt. Er ist irre. Ich weiß, ich war blöd. Er hat mein Leben zerstört. Vor zwei Wochen wollte ich mich wegen ihm umbringen. Dummerweise haben mich Spaziergänger gefunden und den Notarzt gerufen. Dann fünf Tage Intensivstation und so weiter. Großer Kampf darum, dass ich nicht in die geschlossene Psychiatrie muss. Man darf sich nämlich nicht umbringen. Er zahlt natürlich auch keinen Unterhalt. Morgen habe ich einen Termin mit einem Anwalt in einer Kleinstadt. Gestern hatte ich einen Telefontermin mit ihm. Er sagte, ich soll zum Jobcenter. Da gehe ich aber auf keinen Fall hin. Ich bin mit jemandem verheiratet, der locker 300.000 auf dem Konto hat. Der mein Leben zerstört hat, meinen Job, alles. Habt ihr eine Idee? Danke.