MaxiPaul neuer Benutzer

  • Mitglied seit 18. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
66
  • MaxiPaul

    Hat eine Antwort im Thema Scheidung und Unterhalt Ehemann verfasst.
    Beitrag
    meine Eltern haben es finanziert und ich habe den Kredit mit meiner Frau übernommen, aber wen kümmert das? Eigentum ist unabhängig von der Einnahmequelle? Wenn nicht, bitte Hinweis auf den Paragraphen!
  • MaxiPaul

    Hat eine Antwort im Thema Scheidung und Unterhalt Ehemann verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ja, ich stehe allein im Grundbuch
    Liebe Grüße
    Markus
  • MaxiPaul

    Hat eine Antwort im Thema Scheidung und Unterhalt Ehemann verfasst.
    Beitrag
    Ich betrachte es als Schmerzensgeld für 25 Jahre Gewalt und Verfolgung
  • MaxiPaul

    Hat eine Antwort im Thema Scheidung und Unterhalt Ehemann verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für deine Vermutungen. Es bleibt somit eine Sache von Recht, Gericht und Anwälten. Rückabwicklungsanspruch? Ich habe meine Frau nicht gekauft, sondern geheiratet, ohne dafür bezahl zu werden. Es war kein Kredit, es war die Rückzahlung…
  • MaxiPaul

    Hat das Thema Scheidung und Unterhalt Ehemann gestartet.
    Thema
    Ich verfüge über keinerlei Einkommen, ausgenommen Kindergeld. Meine Frau ist Apothekerin und arbeitet Teilzeit in einer öffentlichen Apotheke. Ich möchte das alleinige Sorgerecht und auch unser Kind (17) in meinem Haus (Eigentum seit 10 Jahren) sie…