AirSan neuer Benutzer

  • Mitglied seit 1. April 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
25
Profil-Aufrufe
30
  • AirSan

    Hat eine Antwort im Thema Scheidung Gütertrennung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von timekeeper)

    Genau, meine Frage ist taucht eine Zahlung die eingegangen ist, bei dem Notar auf? Können sie so etwas einsehen?
  • AirSan

    Hat eine Antwort im Thema Scheidung Gütertrennung verfasst.
    Beitrag
    Was hat das mit illegal zu tun?
    Ich möchte einfach wissen ob eine Buchung auf dem Konto später beim Notar ersichtlich ist.
  • AirSan

    Hat eine Antwort im Thema Scheidung Gütertrennung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von edy)

    Weiss ich selber nicht.

    Taucht das irgendwann bei der Scheidung auf?
    Könnte sie oder der Notar oder wer auch immer das sehen und dann 50% davon verlangen? Darin liegt meine Angst.
  • AirSan

    Hat das Thema Scheidung Gütertrennung gestartet.
    Thema
    Hallo Community,

    ich stelle mich kurz vor:

    Ich bin 34 Jahre alt und bin mit meiner "noch"Ehefrau verheiratet. Wir leben seit über einem Jahr getrennt voneinander (Trennungsjahr) und haben einen Sohn welcher bei der Mutter wohnt.

    Ich möchte zeitnah…