Jochen77 neuer Benutzer

  • Mitglied seit 8. April 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
15
Profil-Aufrufe
17
  • Jochen77

    Hat eine Antwort im Thema Ablauf Vaterschaftsanfechtung verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ja, der Vater ist ihr wohl bekannt, bzw. da es der bisherige Partner anscheinend nicht ist, kann es nur der andere sein. Soviel ist klar.
    Nachdem die Wahrheit letztens rausgekommen ist, besteht dort jetzt Klärungsbedarf.
    Sie ist sich nur…
  • Jochen77

    Hat das Thema Ablauf Vaterschaftsanfechtung gestartet.
    Thema
    Guten Tag,

    wie läuft eine Vaterschaftsanfechtung ab?

    Der juristische Vater hat aus dem Internet ein Testkit bestellt, wo man zur Durchführung vermutlich nur in eine Apotheke latscht o.Ä.. Laut dem Test ist seine Vaterschaft ausgeschlossen, was auch…