CarpeDiem neuer Benutzer

  • Mitglied seit 5. Mai 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
25
Profil-Aufrufe
67
  • CarpeDiem

    Hat eine Antwort im Thema Nachehelich Unterhalte verfasst.
    Beitrag
    Danke für Ihre Antwort.
  • CarpeDiem

    Hat eine Antwort im Thema Nachehelich Unterhalte verfasst.
    Beitrag
    Kann ich die Unterstützung für meine Mutter auch als Unterhaltsaufwendung berechnen lassen?

    Ich möchte nur wissen, wie lange ungefähr ich nachehelichen Unterhalt zahlen muss.

    Die Krankheit meiner Ex-Frau bestand bereits vor unserer Ehe, ich hatte…
  • CarpeDiem

    Hat eine Antwort im Thema Nachehelich Unterhalte verfasst.
    Beitrag
    Der Anwalt von meiner Ex-Frau hat mein Einkommensjahr berechnet und den Betrag festgestellt.

    Ich habe keine anderen Verpflichtungen außer Unterhaltszahlungen für meine Familie im Ausland, insbesondere für meine Mutter.


    Bis jetzt habe ich ohne die…
  • CarpeDiem

    Hat das Thema Nachehelich Unterhalte gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Meine Exfrau und ich haben im Dezember 2015 geheiratet, seit März 2024 haben wir uns getrennt und haben keine Kinder.

    Ich verdiene ungefähr 3000 Euro netto pro Monat. Meine Frau erhält eine befristete Erwerbsminderungsrente in Höhe von 1040…