Beiträge von Zaza77

    Halli


    Lieber TK


    Eine Frage.
    Habe immer noch nicht den Beschluss bekommen.
    Gestern mit KM telefoniert.
    Die sagte 1 tag vor Gericht Verhandlung hat sie unsere Tochter zum Pschyo therapie gebracht. Angeblich die hat nachts 2 mal geschrien u Mama soll sie nicht zum Papa geben.


    Beim Gericht hat sie davon nichts erwähnt.
    Könnte das ein Taktik für Zukunft sein? Umgang zu verhindern?
    Ausserdem wir beide haben gemeinsame sorgerecht zum therapie braucht sie meine Zustimmung?


    Muss ich jugendamt darüber informieren?
    Für zukünftige vorwurfe?
    Wurzel des Problem liegt darin das sie das Kind seit 4 Monaten mir Vater entzogen hat
    Das kind war Kern gesund damals.
    Was soll ich macheu wie soll ich vorgehen?


    Mit freundlichen grüßen


    Sonnige Wochenende

    Hallo


    Lieber TK.
    Habe keinen BU.
    Ganz normalen.
    Hole Tochter beim Kita am Freitag ab
    Und gebe montag früh wieder da ab.
    Mit KM werden wir nicht aufeinander treffen.
    Weil KM kein Kontakt zu mir will deswegen habe ich den Coach .
    Du hast recht.
    Werde warten bis Beschluß da ist.
    Musste diese Woche kommen.


    Mit freundlichen grüßen

    Hallo


    Lehne dich nicht so weit aus dem Fenster.
    Du bist nicht in der Lage zu beurteilen wie gut oder schlecht die verhaltnis der kinder zu der Papa ist.


    Denke bist frecht u respektlos.
    Weil die Mama reich ist u du Möchtegern Playboy bist denkst du hast jetzt das sagen oder was.


    Du bist nicht der Papa.
    Wenn die kleine dich Papa nennt das geht nicht.
    Du hast kein Bezug u bist nicht Vater.


    Du bist krank u brauchst Behandlung.

    Hallo Lieber TK


    Wie geht's dir?
    Will dir nun berichten.
    20 April war in köln Umgangs verhandlung.
    Nach fast 4 monaten habe ich meine Tochter da gesehen.


    Sie wollte erste 10 min nicht zu mir kommen u mir mir spielen.Hat immer auf Mama geschaut u Mamas Bein fest gehalten. Ist das normal? Oder wurde sie manipüliert?


    Hatte ihr Spielzeug Klamotten gekauft .Sie hat etwas gebraucht um zu mir zu kommen.


    BeVor JA Verfahrenbeistand u Richterin kamen waren wir am spielen. Als die Richterin kam um sie abzuholen zum verhören war ich mit ihr im Kinderzimmer spielen ...



    Richterin war klasse.
    Sie hat mich nichts gefragt.
    Habe nicht mal geredet .
    Ausser paar mal habe ich Finger gehoben um Erlaubnis gebeten etwas zu sagen.


    Von Anfang an hat sie KM unter die Luppe genommen.


    Warum kein umgang.
    Bis Januar hat Jedes WE funktioniert.
    KM sagte sie hatte Angst wegen entführung.
    RichterIn sagte wenn er gewollt hätte, hätte er schon längst entführt u du entscheidest nicht über umgang das mache ich.
    Sie sagte dein angst ist unbegründet u er war in Belgien mit kind u kam zurück.


    Du hast mit ihm kind musst mit ihm Kontakt halten.


    Je mehr KM redete desto patadoxer wurde sie. Fand es amüsant war ganz ruhig.


    Richterin wollte umgang jedes Wochenende.
    Sagte ich vom Kita zu Kita kein treffen mit KM.
    Hole freitag Kita ab u gebe montag Kita ab.


    JA Mitarbeiterin meinte 3 zu 1 im Monat.
    Habe gesagt wenn KM an Wochenenden was vor hat mal bin Kommunikation bereit.Hatte nichts dagegen.


    Warte auf Beschluß.
    Ohne beschlus will KM immer noch kein umgang zu lassen. Obwohl ihre anwaltin sogar sich bemüht hat wegen sofortigen umgang.
    Sie ist sehr stur u streitlustig.Sogar vor gericht war sie agresiv.


    Habe ein Coach.
    Der hat sich sehr bemüht wegen sofortigen umgang ohne Gericht Beschluß. Hat Gericht u anwaltin gg seite kontaktiert.
    Er meinte wenn KM so weiter macht wegen alleinige sorgerecht wegen bindungintolerant der KM beantragen wir. Ich will das unsere Tochter beide Elternteile behaltet u von beiden geliebt betreut wird. Hoffe KM kommt zur Vernunft.


    Mit freundlichen grüßen

    Hey TK


    KM ist mit unsere Tochter seit Ostern ferien Beginn in Holland. Sie hat weder mich informiert noch mich um zustimmung gebeten.
    Ist das normal? Geht das so einfach? Beim gemeinsamen sorgerecht? Wenigstens ein Info aus Respekt und Fürsorge. Angenommen Kindesmutter passiert etwas? Wo u mit wem ist meine Tochter?


    Lg

    Hallo TK


    Was du übertreiben nennst ich nenne es information i besuchsrecht
    Habe selbst kita platz gefunden u angemeldet die kennen mich.war öfters da abholen ...



    War nur kurz da.
    Was spricht dagegen.
    Keiner kann es mir verbeten.
    Bin ja nicht jedentag da gewesen.
    Von mutter kommt keinerlei Info Kita Gesundheit(...) wozu habe ich sorgerecht.


    L.g

    Hallo


    Lieber TK


    Hat eine Frau mir gesagt :


    Es besteht noch die einen Antrag auf dem OLG zu stellen, wegen Verschleppung durch das Amtsgericht. Da kann die aber bestimmt dein Anwalt mehr dazu sagen. Aber wenn er schon sagt, immer mit der Ruhe, ist er der Falsche. Er muss Druck machen, denn die Zeit spielt gegen dich

    Hallo


    Lieber TK


    Ich bin offen für alles.
    Habe aber von vorne gesagt einen begleiteten umgang werde ich nicht akzeptieren u sprich mit machen weil mit mein kind null Probleme bestehen was auch KM zugegeben hat.


    Es war so .so lange KM kommuniziert hat war auch manchmal in der Woche umgang.


    Habe oft gefragt kann ich vom Kita abholen zur Zoo in köln oder Weihnachtsmarkt oder Bürger King oder einfach schildergasse in köln shoppen. .Habe immer zurück gebracht.


    Freitags von Kita abgeholt u Sonntag beim KM abgegeben.


    Hatten mündliche Vereinbarung.


    War ein mal vor 2 monaten in der Kita um mein kind besuchen da haben auch die betreUrin die immer nett fröhlich zu mir war auch sich komisch verhalten. .Habe gesagt habe sorgerecht kann nach dem Rechten sehen u mich inormieren. .


    Habe ihr ein küss gegeben u eine Puppe geschenkt dann bin weiter.


    Bin dafür das man als Eltern kommuniziert.
    Wenn KM an meinem umgang tag WE was vor hat kann sie das Kind haben..
    Läuft nicht weg oder Schmelztiegel nicht wie Eis vor Sonne


    Diaolog
    Kommunizieren
    Keine lügen
    Vorwürfe
    Anschuldigungen.
    Kann ich auch machen aber mache nicht.
    Das ist nicht mein Niveau
    Das Kind ist kein eigentum der Mutter o vater.
    Wir sind Eltern.
    Als Eltern müssen wir respektvoll mit umgehen.



    Liebe grüße

    Hallo TK


    Ja da stimme ich dir zu.
    Aber bei mir für umganregelung 5 Termine wurden angesetzt u alle 5 bis jetzt verlegt.
    Erste war 28 februar.
    Letzte ist jetzt 20 April.
    Da Zwichen
    16 märz
    28 März
    4 April
    Alle verlegt.
    MaL JA mitarbeiter
    Mal Anwältin gg Seite
    Mal Richterin
    Jetzt Verfahrenbeistand hat Urlaub.
    Das ist ärgerlich u habe bis 20 April 4 Monate fast kein umgang zur Tochter 4 j alt.
    Entfremdung steht bevor
    Ich rufe an mitleweille redet sie kein Wort mehr am Telefon mit mir.


    Das ist nicht so einfach.
    Unsere Beziehung war ser intensiv.
    Bis 12.01 hatte jedes WE von frei bis Sonntag umgang.
    Ferien Feiertage bei mir.
    Wollte nicht mehr gehen.


    Liebe grüße

    Hallo


    Lieber TK


    Eine freche frage:-)
    Bist du Richter oder Jurist:-)
    Habe gemerkt machst dir immer zu viele Sorgen um Richter:-) Die sind zu beschäftigt :-) da stimme ich dir zu.


    Aber denke Das Familienrecht und nach Trennungen umgangrecht Sorge recht jugendamt FamilienGericht das ganze System ist nicht mehr zeitgemäß und bedarf Reformen.


    Wenn der Betreuende Elternteil nicht will kannst du monatelang kein umgangrecht haben .Mit lügen ......Das alles belastet Gerichte.Sowas darf keine schule machen. Der Beschluß von FDP Wechselmodell beim Trennungen auch wenn andere ElternTeil nicht will halte ich für modern und wird Familiengerichte auch entlasten.


    Liebe grüße

    Hallo


    Lieber Daniel.


    Mach dir keine Hoffnungen mit Jugendamt.
    Meine Erfahrung war mit Jugendamt. Null Effekt und keine Hilfe.


    Bleib sachlich.
    Ob der Neue Marihuana raucht kannst du nicht beweisen. Fall nicht über Kindesmutter her bleib sachlich. Fokus auf kindeswohl legen.
    Das macht dann den Eindruck ja deine ex hat neuen noch 8 Jahre jünger u du bist eifersüchtig. Denk nach. So eine Aussage kommt so an.


    Mit freundlichen grüßen

    Hallo



    Lieber TK


    Der Antrag den ich für AnOrdnung für einstweilige verfügung in Sachen umgang gestellt habe wurde abgewiesen.


    Haupt verhandlung 20.April terminiert.
    Mit der Begründung entführung besorgnis der Gegenseite.


    Habe eine GEricht entscheidung gesehen.


    OLG Brandenburg UF 165/02


    Schleichwerbung entfernt
    TK



    So ein besorgnis darf auf kenne Fall zu umgang ausschus sprich einschränkung führen.


    Da ich auch Deutscher Stadtsburger bin
    Meine Eltern geschwister hier leben.
    Gut integriert bin.
    U immer kind wahrend umgang zurück gebracht habe..


    Noch nicht mal pass ausweiß von Kind besitze.
    Und null Fakten Tatsachen vorliegen.


    Nur eine Lüge der kindes mutter.
    Es ist ein Skandal.


    Zwar zurückweisen habe ich erwartet da mündliche Verhandlung bevor steht.


    Mit freundlichen grüßen

    Hallo


    EDY und TK


    Befinde mich beim Familiengericht.
    Umgangregelung.5 Termine wurden bis jetzt alle verlegt. Seit 3 Monaten kein umgang.


    Lieber TK


    Da stimme ich dir vollkommen zu.
    Wenn man möchte kann man sich das Leben zu Hölle machen..


    Bei uns ist das Problem.
    KM weigert sich mit mir zu kommunizieren zum wohle des kindes. Sie Rastet sofort aus.


    Bin gespannt was familienGericht sagt.
    ElternBeratung will sie auch nicht machen.
    Das Kind mir zum umgang geben will sie auch nicht ..gemeinsame sorgerecht ist auch nur auf dem Papier .unter solchen Bedingungen kann ich gemeinsame sorgerecht auch nicht funktionieren. Ich will lösung u diaolog. Kind soll beide Elternteile erhalten. Aber wenn sie so weiter macht wurde ihre Erziehung fahigkeit in frage stellen.


    Nichts passiert.
    Wenn ich umgang habe entscheide ich wo u mit wem.ohne kindeswohl zu gefährden. Ich hatte sie informiert auch über whatsapp. Habe Protokolle u Fotos gezeigt .Sie hat gelogen u meinte noch wurde mein kind entführen solche lügen ohne irgendwelche Fakten.


    Bin Deutscher Stadtsburger
    Meine Eltern u Gechwister alle Leben hier.
    Habe seit 95 Europa nicht verlassen.
    Um umgang zu blockieren.


    Liebe grüße

    Hallo


    Alex


    TK du hast nicht ganz recht.
    Urlaub ist kein Alltag entscheidung.
    Der Alex hat nicht mit Schwert danach gefragt.
    Der man ist Vater der kinder.
    Ein Info wäre angebracht u Respekt beruht auf gegenseitigkeit. Diaolog kommunizieren zum wohle der Kinder.


    Bin mit meine Tochter nach Belgien
    Tochter 4 j alt.
    KM hat mich mit kindes entzug angezeigt.


    Erfahre vorgestern ist sie mit meine Tochter nach Holland. Ok keine Syrien Afganistan aber Ingo wäre nicht schlecht. Doppelmoral ist widerlich.


    Liebe grüße

    Hallo


    123456


    Danke für deine lange antwort.


    Es ist mir so.
    Möchte dir ein Märchen erzählen.
    Es gab vor langer Zeit ein man.
    Der ist eines Tages vom Dach runter gefallen und hat sich ganz schlimm verletzt.


    Alle haben laut gerufen, holt mal ein Doktor
    Der hat schrie...
    Woher zum Teufel sollte ein Arzt wissen was ich gerade durch mache u fühle, brauche..


    Holt mir schnell jemanden der auch vom Dach gefallen ist...Der wurde es wissen,



    Nun zu uns..
    Familiengericht verchiebt 5 Termine hintereinander. .Ob der Termin am 20 April auch nicht verlegt wird habe ganz starken zweifel. .


    Jugendamt kann und tut nichts..
    Kindesmutter geht hin erzählt wie schlimm ich bin u sie hatte Angst vor mir.
    So viel Angst das sie mir ohne jeglichen rechtslage und kindeswohl Gefährdung den kind entzogen hat..


    Anwalt habe ich in Bonn.
    Der sagt immer Geduld regeln vor gericht.
    Bla bla.
    Ich sage du regelst u Gericht regelt erst wenn mir mein kind entfremdet wird. .Was nutzt mir ein umgang dann.
    4 jahre harte Arbeit Bindung liebe Zwichen vater/Tochter wird hier kapput gemacht.


    Habe Anordnung für einstwillige Verfügung zur umgang regelung antrag gestellt u Gericht selbst angeschrieben. .Anwalt war im Urlaub.
    Der meinte hatte gut formuliert u taKitsch clever weil ich KM nicht persönlich angegriffen hatte..


    Es ist extrem schwer sich unter Kontrolle zu haben. In so einer Situation ich gebe mir mühe.


    Zumal habe ich erfahren KM ohne mich informieren mit kind Ostern ferien nach Holland gefahren. .Habe ihre Anwältin angeschrieben. Bin kein Spiel verderber .Krieg streit will ich auch nicht aber etwas respekt hat niemandem bis jetzt geschadet. Wozu habe ich sorgerecht?
    Kann auch meine elterliche sorgerecht u Pflicht unter diesen Umständen nicht ausüben weil KM jede kommunikation u diaolog zum Kindeswohl ablehnt. Eine elternberatung u Mediation will sie mit mir auch nicht machen .gegenuber verfahrenbeistand u Jugendamt hat sie sich so geäußert u geweint. ...


    Wenn KM nicht will
    Nach jetzigem regelung meine es Allgemein kein Vater kann sein umgangpflicht und sorgerPflicht wahrnehmen.


    Das System ist krank u kapput u veRahmen dauern zu lange.


    Mit freundlichen grüßen

    Eine Frage EDY


    Haben gemeinsame sorgerecht
    Bei Reisen ins Ausland muss KM mich nicht wenigstens informieren?


    Sie ist mit meine Tochter nach Holland.
    Habe nichts dagegen aber ein Info wäre nicht schlecht.So geht man nicht miteinander um.Als ich mit Tochter während umgang nach Belgien ging hat sie mich mit kindes entzug beschuldigt obwohl ich sie informiert habe. Whatsapp u persönlich

    Hallo


    Schade.
    Fakt ist: Verlierer ist das Kind.
    Wird so oder so ein Elternteil verlieren.
    Bin echt traurig.


    Habe es selbst erlebt.
    Meine Tochter 4 j alt.


    Macht euch nicht fertig.
    Kein Krieg auf Kosten des kindes.


    Wenn es geht rettet eure ehe.


    Trennung ist auch keine Lösung.
    Das Kind kann für eure versagen nichts.


    Jeder denkt an sich.
    Dem anderen den kind entziehen.
    Was dabei das Kind will u denkt fühlt.
    Habt ihr mal dran gedacht.