Dennis1000 neuer Benutzer

  • Mitglied seit 15. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
20
Profil-Aufrufe
26
  • Dennis1000

    Beitrag
    Hi,

    danke für eure Antworten.

    Ich hatte bereits eine Aufstockung von Wohngeld und Bürgergeld geprüft. Steht mir nicht zu.
    Zum Thema: weitere Familie gründen. Ich mache mir Gedanken über meine Freundin, dass es nicht möglich ist, ist mir klar.
    Ich habe…
  • Dennis1000

    Beitrag
    Ach noch etwas.

    Ich habe mittlerweile Schulden bei meiner jetzigen Freundin in Höhe von 8000 Euro in 6 Jahren angesammelt.

    Sie wünscht sich auf Dauer auch eine Familie.

    Ins Ausland abhauen oder Strick kann ich meinen Kindern nicht antun und würde…
  • Hi liebes Forum,

    ich brauche dringend Hilfe bezüglich der Höhe des Unterhalts für 2 Kinder. Ich stehe kurz vor dem finanziellen und psychischen Zusammenbruch da ich die neuen Kosten nicht stemmen kann.

    Ich versuche es mal kurz und Verständlich zu…