Leyla83 neuer Benutzer

  • Mitglied seit 31. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
34
  • Leyla83

    Like (Beitrag)
    Leyla, nochmals: ganz wichtig ist, dass du nicht doppelt zahlst, einmal jetzt die Solaranlage und dann eben nochmals im Rahmen des Zugewinnausgleich die Hälfte der Wertsteigerung, die dein Haus auch durch die Anlage bekommen hat.

    TK
  • Leyla83

    Hat eine Antwort im Thema Streit um Solaranlage verfasst.
    Beitrag
    Vielen lieben Dank, das hilft mir weiter.
  • Leyla83

    Hat eine Antwort im Thema Streit um Solaranlage verfasst.
    Beitrag
    Es wurde ein neuer Stromzähler montiert, wie gesagt ich habe keine Ahnung aber es ist eine große Anlage. Mein Bankkontostand sieht sowieso nicht gut aus, es sind noch viele andere Dinge ungeklärt.
  • Leyla83

    Hat eine Antwort im Thema Streit um Solaranlage verfasst.
    Beitrag
    achso und abgenommen hat er sie, das ist vor 4 Wochen oder so passiert, da war ich ebenfalls nicht dabei
  • Leyla83

    Hat eine Antwort im Thema Streit um Solaranlage verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Also Eigentümer des Hauses bin ich allein. Ich hatte mit der Anlage nichts zu tun, also ich habe weder etwas unterschrieben noch irgendwas davon gesehen, keinen Vertrag keine Rechnung gar nichts. Auf wen der Vertrag tatsächlich ausgestellt ist…
  • Leyla83

    Hat das Thema Streit um Solaranlage gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Mein "Mann" hat bei einer Firma gearbeitet die Solaranlagen verkauft. Während der Ehe hat er auf das Dach meines Hauses eine Solaranlage installiert. Dies war wie so vieles nicht abgesprochen, ich habe weder einen Vertrag gesehen noch…