Verlobungsring nach Scheidung zurück? und geschenktes zurück

  • Hallo,
    nach 22 Jahren Ehe lassen wir uns scheiden, mein Mann hat jetzt den Verlobungsring einfach mitgenommen, darf er das? Dachte, das ist nur bei Entlobung der Fall.


    Und jetzt fällt ihm ein, das seine Eltern uns angeblich Geld geliehen hätten und das jetzt zurückfordern. Sie hatten uns mal was zur Heizung dazugegeben, aber das war eine Schenkung vor vielen Jahren, auf einmal soll das geliehen sein. :( der Fall


    Auch wenn es nicht relevant ist, die Trennung erfolgte nicht wegen neuer Partner, also verletzte Eitelkeit kann nicht dahinter stecken.
    Danke für jede Antwort :)

  • Hallo Nelke,,


    nd jetzt fällt ihm ein, das seine Eltern uns angeblich Geld geliehen hätten und das jetzt zurückfordern.


    Ist dieses Geld noch irgenwie vorhanden? Hast du Vermögen? Immobilienanteile?


    edy

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)