Mutter gibt Kind in Obhut von Neonazi

  • Hey Leute,


    ich habe echt Angst um die Sicherheit und das Wohl meines Kindes.


    Zur Sache:


    Die Mutter und ich sind seit der Geburt getrennt lebend und meine Tochter wird jetzt 7 Jahre alt.
    Wir üben die gemeinsame elterliche Sorge aus.


    Die Mutter hat einen neuen Partner, einen Deutschlandweit bekannten Neonazi, mit dem hat sie auch ein Kind, bei dem Flucht und Verdunklungsgefahr besteht. Er ist gefährlich und gehörte der NPD an.


    Die Mutter überträgt ihm Aufgaben bezüglich meiner Tochter. Er fährt mit ihr in einen Freizeitpark, er fährt sie zur Schule, bringt sie zum Bus usw.


    Ich werde sogar von Außenstehenden darauf angesprochen, die können es gar nicht glauben und sind entsetzt.


    Das finde ich besorgniserregend, da er wirklich ein bekanntes Gesicht ist und ihn zu jeder Zeit Linksradikale angreifen könnten und die werden sicher keine Rücksicht auf meine Tochter nehmen.



    Ich habe wirklich schreckliche Angst, da meine Tochter als menschlicher Schutzschild herhalten muss.


    Hinzukommt, das meine Tochter erst seit ca. 2 Wochen Kontakt zu ihm hat, sie kennt ihn nicht mal, aber die Mutter möchte das so.


    Habe ich eine Möglichkeit meine Tochter zu schützen oder muss ich weiter beten, das nichts passiert?


    Ich denke letzteres, bitte um Antworten.


    Gruß