Thema von nathi

  • Nathi Vor 3 Stunden

    hallo, ich habe eine Frage ich kenne ein Ehepaar, das ein Baby Adoptiert hat trotz das die Frau starke Epilepsie hat.Sie nimmt Medis ,aber durch den Stress kann ja ein Anfall bekommen .Sie hat keine Hilfe,der Mann arbeitet und keine Verwandten kommen. ich gönne es ihnen und sie lieben Kinder ,aber wie kann das Amt sowas riskieren? sie haben mir Erzählt,das sie auch den Vermittler Zuhause besuchen vom Amt. Das finde ich merkwürdig ,selber fragen möchte ich nicht das kommt blöd rüber. Ich habe aber auch gelesen,von Foren teilnehmer die auch mit Epilepsie Adoptieren wollten ,das es abgelehnt wurde weil zu gefährlich. wie ist das denn kennt sich jemand aus?

    Eine freundliche Begrüßung bei jedem Beitrag, ist eine Werschätzung gegenüber den Antwortgebern
    z.B. "Hallo"
    Das ist ein Laienforum, die Antworten sind nicht rechtsverbindlich. edy (Admin)