Hab Ich Ansprüche auf Unterhalt??

  • Hallöchen
    Ich hätte da ein kleineres Problem:(
    Ich habe eine 12 Jahre alte Tochter die Ich mit 15 bekommen habe,
    Sie lebt bei meinen Eltern aber das Sorgerecht liegt bei mir, ich habe auch ein Super Verhältniss zu meiner Tochter nur zu mir ziehen möchte sie nicht da ich 2003 Geheiratet habe und noch einen Sohn bekommen habe der leider Behindert ist , und Ihr die ganze Situation zu Stressig ist, sie versteht sich auch sehr sehr gut mit meinem Mann sie sagt immer für sie ist das ihr Papa und kein anderer, soviel zur Vorgeschichte.
    Mein eigentliches Problem besteht allerdings dadrin das als meine Tochter 6 wurde Ihr Biologischer Vater aufgetaucht ist mit neuer Frau und noch 6 Kindern, und seitdem ist es ein ständiges Auf und Ab mal meldet Er sich dann mal wieder Monate garnicht ,er enttäuscht meine Tochter in jeder nur erdenklichen Art und Weise und hat auch in den letzten 12 Jahren nicht einen Pfennig Unterhalt gezahlt , Ich häte gerne gewusst welche Wege ich gehen Kann bzw. Muss damit meine Tochter ihr Geld bekommt das wie ich finde Ihr zusteht , oder ob Ich überhaupt Wege gehen kann da sie ja nicht bei mir lebt ?
    Danke im Vorraus