Marber84 neuer Benutzer

  • Mitglied seit 9. April 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
20
Profil-Aufrufe
19
  • Marber84

    Hat eine Antwort im Thema Fahrtkosten zur Arbeitsstelle verfasst.
    Beitrag
    Ich werde mal meine Anwältin fragen... da die Gegneretische Seite nicht verhandeln möchte bleibt nur dieser Weg.

    Dine Verhandlungen ist einfach nicht möglich. Mehr arbeiten geht sowieso nicht da ich Schwerbehindert bin und einen GDB von 50% habe.…
  • Marber84

    Hat eine Antwort im Thema Fahrtkosten zur Arbeitsstelle verfasst.
    Beitrag
    Da gehe ich soweit erstmal mit. Klar könnte ich mir einen anderen Job suchen... aber warum sollte ich einen sicheren Job im Öffentlichendienst aufgeben? Ein Umzug ja ginge auch allerdings sind die Wohnungen in der Stadt deutlich teurer wie meine…
  • Marber84

    Hat das Thema Fahrtkosten zur Arbeitsstelle gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum Thema Fahrtkosten/Bereinigtes Netto Einkommen

    Ich verdiene derzeit Netto 1941 € ich zahle 520 € an Unterhalt an meine 12 Jährige Tochter. Ich habe aber eine Fahrtstrecke von 23 km eine Richtung also…