HALLOFRANKE7O7O Benutzer

  • Mitglied seit 11. Oktober 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Punkte
165
Profil-Aufrufe
248
  • HALLOFRANKE7O7O

    Hat eine Antwort im Thema Unterhaltspfändung/ steuerfreie Bezüge verfasst.
    Beitrag
    In manchen Fällen ist es nachvollziehbar mit dem unterhalt auch mit dem Titel zum vollstrecken u.s.w

    Aber es sollte nicht jedem zur Verfügung stehen wo Vater gerne Unterhalt zahlt und es nur darum geht den ex fertig machen zu wollen wie es halt in…
  • HALLOFRANKE7O7O

    Hat eine Antwort im Thema Unterhaltspfändung/ steuerfreie Bezüge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von timekeeper)

    Leben Sie den auch getrennt mit Ihrem Ex Partner und beziehen kindesunterhalt?
  • HALLOFRANKE7O7O

    Hat eine Antwort im Thema Unterhaltspfändung/ steuerfreie Bezüge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Anya0204)

    Tschüss
  • HALLOFRANKE7O7O

    Hat eine Antwort im Thema Unterhaltspfändung/ steuerfreie Bezüge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Anya0204)

    Nicht böse gemeint aber ich denke in deinem Fall möchtest du einfach deinem Ex so richtig an den Kragen gehen.

    Der Ex ist auch nur ein Mensch und muss auch noch leben können.

    Ich denke wen es doch schon gepfändet wird sollte man…
  • HALLOFRANKE7O7O

    Thema
    Hallo

    Gegen mich besteht ein Kindesunterhalt Titel.

    Kann man weniger zahlen bei Arbeitslosigkeit? Kann man da mit dem JUGENDAMT drüber sprächen das man aktuell auf Job suche ich und nicht komplett zahlen kann?
  • HALLOFRANKE7O7O

    Hat eine Antwort im Thema Kindesunterhalt ab 18 verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Könntet ihr nochmal genauer auf dieses eingehen.

    Was bedeutet das genau ?

    Nach Beendigung der Schule ist das Kind nicht mehr privilegiert, dann greifen andere Regeln.
  • HALLOFRANKE7O7O

    Hat eine Antwort im Thema Kindesunterhalt ab 18 verfasst.
    Beitrag
    Es besteht ein Unbefristeter Titel und es versteht seit 18 Jahren leider kein Kontakt zwischen Sohn und Vater ..
  • HALLOFRANKE7O7O

    Hat das Thema Kindesunterhalt ab 18 gestartet.
    Thema
    Hallo Liebes Forum

    Es geht um meinem Bruder der mir sehr leid tut weil seine damalige ex den Kerl so richtig fertig machen wiel.

    Und zwar geht es auch in seinem Fall um kindesunterhalt.

    Er zahlt seinem Sohn der mittlerweile 18 Jahre alt ist 18 Jahre…
  • HALLOFRANKE7O7O

    Beitrag
    ALso laut Jugendamt ein Titel mit Festbetrag wo es durch die jährlich erhöhte düsseldorfer Tabelle bei mir nicht mit steigen wird woran erkenne ich das den ?.
  • HALLOFRANKE7O7O

    Beitrag
    wieso kann ich kein bild hochladen hier?
  • HALLOFRANKE7O7O

    Thema
    Hallo

    Ich habe heute den unterhalt Titel unterschrieben laut Jugendamt Tante angeblich ein statischer mit einem Festbetrag.

    Woran erkenne ich den dieses siehe Bild?
  • HALLOFRANKE7O7O

    Thema
    Hallo

    Wie schaut es mit dem Selbstbehalt bei Volljährigen ab 18 Kindesunterhalt mit Titel aus.

    Bei minderjährigen Kindesunterhalt fällt der Selbstbehalt so gesehen ja weg mit einem Titel .

    Wie sieht es bei Volljährigkeit aus ?