Impfung ohne Zustimmung

  • Guten Abend

    Ich befinde mich in der Trennung.

    Wir haben das geteilte Sorgerecht.

    Das Kind ist jetzt 1,5 Jahre alt.

    Meine Ex hat dieses Jahr ohne meine Kenntnis und ohne meine Zustimmung unsere Tochter zwei mal Impfen lassen - in kurzen Abständen.

    Ich habe durch zufall davon erfahren als ich mit dem Kinderarzt Telefoniert hatte vor kurzem.

    Die Praxis Inhaber behauptete das er davon keine Kenntnis hat über die Trennung.

    Aber ich kann beweisen das die Praxis davon wusste.

    Ist Sie Gesetzlich Verpflichtet meine Zustimmung zu hollen ?

    Was droht der Praxis ?

    Welche Strafen drohen ?


    P.S:

    Nun es gibt und gab keine Meinungsverschiedenheit in Sachen Impfung.

    Am Rande:

    Letztes jahr hatte Sie per Familiengericht versucht wegen einer "angeblich" nicht angekommen Vollmacht die ich über dritte bekommen hatte für seine Bevorstehende Impfung mich vor Familiengericht zu bringen.

    Aber das Familiengericht sah keine Notwendig für eine Verhandlung und keine Meinungsverschiedenheit und daher bekam Sie eine hohe Geldstrafe (Kosten des Gericht auferlegt) und das Gericht erwähnte auch zusätzlich noch das Sie mich nicht Kontaktiert hatte wegen der Vollmacht (ob ich es abgeschickt habe etc) sondern direkt zum Familiengericht gegangen ist,der Beschluss war Rechtskräftig.

    Spätestens hier musste die Kinderarztpraxis Bescheid gewusst haben weil meine Ex-Frau meine Zustimmung brauchte letztes Jahr für die Impfung.

    Ich finde das ehrlich gesagt grossen Missbrauch auch gegenüber dem Familiengericht und gegenüber mir und es zeigt einfach den Vorsatz.

    Ich werde bis heute ausgeschlossen.