Pflege der Mutter wird von Schwester verhindert .

      Pflege der Mutter wird von Schwester verhindert .

      Neu

      Guten Tag ,

      meine Schwester & ich haben vor einem halben Jahr beschllossen , das unsere Mutter nun Zeitnahe in ein
      Betreutes wohnen wechseln sollte .
      Nachdem ich über mehrere Woche viel unternommen hatte ,
      habe ich zufällig mitbekommen das meine Schwester alles das unternommen hat was nötig ist um meine Mutter
      einzuweisen und den Papierkramm zu übernehmen .
      Jetzt bekomme ich keinen Einblick über alle Unterlagen in bezug auf meine Mutter .
      Meine Schwester will nicht davon abweichen und mir keine Mitbestimmung meiner eigenen Mutter zugestehen .

      Man sagt mir das ich dagegen Juristisch vorgehen kann , bzw . soll . Was muss ich tun ?


      Danke im voraus .....

    Impressum

    Datenschutz

    Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."